Mittwoch, 12. Juli 2023

Flicken im

 Juli


liegt ja trotzdem da!

Heute: Zwei paar Kauf-Hosen aus Leinen, die ich sehr gerne auf dem Campingplatz trage.
Ich weiss nicht genau, wie lange ich die Hosen schon habe - aber ich schätze so an die 10 Jahren könnten es ohne weiteres sein!


Nach so langer Zeit ist der Saum an beiden Paaren unten ausgerissen, und das Zugband hängt etwas motivationslos runter..


Erstmal alle Säume samt Bänder abgeschnitten


Ein neuer Saum gesteckt


rund rum genäht


Statt den (blöden, nie gemochten) Bindebändern ein Gummi rein- 
VOILA!

Natürlich könnte ich neue Hosen nähen - aber sie sind ja noch gut, und für den Campingplatz sowieso!

Es gib eine Party bei Valomea, deshalb verlinke ich und feiere nicht alleine ;)


Habt einen guten Mittwoch!
Herzlichst
yase


3 Kommentare:

  1. Für den Campingplatz sind sie perfekt, liebe Yase!
    Ich muss auch dringend im Nähzimmer weitermachen....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden
    oft ist es nur ein kleiner Aufwand
    aber man muss sich dazu aufraffen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind doch sehr gut geworden und machen bestimmt noch lange Freude.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.