Freitag, 21. Juli 2023

Kurz vor

 knapp: fertig!


Geschafft!
Kurz bevor wir ans Meer fahren, habe ich den blauen Ravello fertig gestrickt


Noch nicht vernäht, gespannt - aber fertig gestrickt!


Die gemusterte Wolle war nach dem ersten Ärmel fertig. Das ist gut, ist ja ein Reste-Projekt.
Der zweite Ärmel ist mir dann aber etwas aufgelegen, weil ich nicht weiter wusste.

Die Arbeit lag dann erst etwas rum - aber mit dem Urlaubsbeginn und der vielen Strickzeit bis zum Ziel im Nacken, hab ich mich dann zu einer Entscheidung durchgerungen. 


Nun hat der Pullover zwei unterschiedliche Ärmel, in Farbe und Muster. Das lasse ich jetzt so - im schlimmsten Fall gibt einen warmen Pullover für zu Hause rum. Da brauch ich immer mal was, wo's nicht schade ist drum...


Ich werde über den ganz fertigen Pullover nochmals im Rahmen der Jahresprojekte berichten.

Auf die Nadeln kommt jetzt das nächste Gross-Projekt: der graue Pullover



Habt ein wunderbares Wochenende!
Herzlichst
yase



6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich finde deinen neuen einfach klasse. Eine tolle Arbeit und auf jeden Fall zu Schade für "wo's nicht schade drum ist".

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Hingucker! Mir gefällt er.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Ravello schön! Mir gefallen auch die unterschiedlichen Ärmel, das sieht interessant aus und farblich trotzdem sehr harmonisch.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Schick geworden, passt ans Meer.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Yase,
    sieht sehr, sehr gut aus. Und viel Spaß damit, fürs Meer sieht er wie geschaffen aus.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    der Pulli ist doch klasse geworden... Und fürs Meer ist die Farbe superpassend... Einen schöne Zeit am Meer und einen schönen Sonntag heute
    illy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.