Freitag, 2. Oktober 2020

12-12tel-Blick im

 September


Wir haben eine neue Mitarbeiterin, nun liegt mein Blick nicht mehr auf dem Arbeitsweg.
So habe ich kurz vor knapp gerade noch daran gedacht.
Und extra für ein Foto hin gefahren bin, da muss ich dran arbeiten....


Der Kälteeinbruch und der Schnee sind noch da, der Sommer ist definitiv vorbei.
Es war hell, nicht gegen die Sonne, die Wolken werfen das Licht zurück - so ist es fast Gegenlicht.
Ich wollte ohne grosse Bildbearbeitung bei der Aktion mitmachen. 
Und so siehts halt aus...


Gewaltig schön, nicht?


Diese Collage macht mich nicht glücklich - da ich ein nackter Anwender bin, kann ich es nicht besser.
Der Jahreszeitenlauf kann man trotzdem sehen...


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)



Macht euch ein gemütliches Wochenende!
Herzlichst
yase




11 Kommentare:

  1. Ein schöner Blick. Das Wolkenspiel finde ich faszinierend.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. es ist aber ein schöner Blick
    und mir fällt auf dass eigentlich immer Schnee auf den Gipfeln lag
    das ist dann doch schon ganz schön hoch ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Ausblick, du bist zu beneiden!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aussicht! der 12-tel Blick ist für den Macher bestimmt toll und macht bewusst wie schön wechselnde Jahreszeiten sind!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    was für ein tolles Motiv!
    Unglaublich schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach ein tolles Motiv liebe Yase. Ein Augenschmaus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Imposant! Oh ja... du MUSST diesen BLick unbedingt "fertig machen". Er ist so wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Bild sieht es ja schön aus mit dem Weiss, aber ein richtiger Altweibersommer hätte ich lieber. An so einen schönen Aussichtspunkt kommt man doch sicher gerne immer wieder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Blick finde ich aber auch sehr schön! Jedes Bild ist anders...
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.