Freitag, 18. Januar 2019

Und zu

guter Letzt

(Enthält Werbung wegen Namennennung, Alles selber bezahlt!!)
Meist nähe ich zu einer Jacke für Tigerherz auch ein passendes Shirt.
So auch diesmal. 


Nach einem missglückten Versuch mit einem anderen Shirtschnitt, habe ich wieder Föhr von Farbenmix genäht


Er mag den Schnitt. Nicht eng, und trotzdem körpernah geschnitten.


Dieses Motiv habe ich Tigerherz schon vor zwei Jahren auf ein Shirt schabloniert.
Er liebt das Shirt.
Da Shirts sich kaputtlieben lassen, hat er nun einen Ersatz.

Auch das Shirt ist mir schon in der Waschküche begegnet - also auch hier ein Volltreffer gelandet.

Natürlich gingen die Drachenkämpferin und der Bodyguard nicht leer aus -  ihre Geschenke habe ich aber nicht selber machen können.


Habt einen beflügelnden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Föhr von Farbenmix
Schablonen: Fundus
Textilfarbe: DecoArt



8 Kommentare:

  1. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Tigerherz Freude an dem neuen T-Shirt und der Jacke hat. Beide Teile sehen toll aus und der Schnit passt perfekt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe yase, nicht alles kann man selbst machen. Das Shirt ist jedenfalls gelungen. Und wenn es schon in der Wäsche ist, also getragen wird, ist das doch das schönste Lob.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Yase,
    das Shirt ist gnadenlos gut gelungen. Und so ist es halt, man kann nicht alles selber machen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Shirt
    perfekt genäht
    zusammen ein klasse Ensemble

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, schön, wenn alles so gut (zusammen) passt und so gern getragen wird!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht super aus, da hast du dein Tigerherz ja perfekt eingekleidet. Er kann stolz auf seine Mama sein.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Motiv kann man schablonieren? Wow, das seht einfach perfekt aus. Der Schnitt gefällt mir auch, der passt wirklich gut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    wie schön, dass Du einen Volltreffer gelandet hast, diese Freude ist mir auch immer die Allerliebste♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.