Montag, 10. Dezember 2018

Künstler

Socken


Wie schon erzählt, ich habe mich der Restekiste gewidmet


und einige Wollreste zusammen gesucht.


Die Farbzusammenstellung läuft unter "sehr experimentell", und kann bei längerem betrachten Augenschmerzen verursachen...


Der gemusterten Rest gab die Farbwahl etwas vor.
Der Farbwechsel habe ich auf der Bein-Innenseite der Socke gemacht.  


Das 10. Paar Socken für mich. Das reicht jetzt auch.
Aufgebraucht habe ich 9 Resteknäuelchen.
Die Socken sind warm, und die müssen so!

Habt einen bunten Tag

Herzlichst
yase 







10 Kommentare:

  1. Liebe Yase, ich bin eine begeisterte Trägerin von selbstgestrickten Strümpfen und habe eine Mama, die mich damit versorgt, da ist die Farbzusammenstellung auch lustig, aber irgendwie ist das auch schön, wenn man so vogelwilde Strümpfe trägt:-)
    Deine gefallen mir auch sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag deine Farbwahl!
    Und ware Socken sind im Dezember immer gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Gute Launesocken... prima Resteverwertung.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Farbenprachr, die gefallen mir, und den Farbwechsel mache ich auch immer an der Innenseite.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es sind richtig fröhliche Socken!
    einen lieben Gruß
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Sieht man in den Schuhen nicht! *kicher*
    nee, aber mal im Ernst: Socken dürfen bunt sein, finde ich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken! Die zaubern dir bestimmt jedes Mal, wenn du sie ansiehst, ein Lächeln ins Gesicht ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Yase, warme kuschelige farbenfrohe lustige Socken - perfekt für die graue kalte Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen sie auch Deine gute Launesocken liebe Yase.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. die sind doch herrlich so schön bunt
    machen fröhlich

    liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.