Freitag, 12. Oktober 2018

Streu-

Blumen


Weil kleine Details das sind, was eine Dekoration persönlich macht,


habe ich aus den Abschnitten der Landkarten


mit meinem neu erstanden Spielzeug


Blumen gestanzt.
Viele...


Ein ganzes Glas voll!

Damit die Hochzeitsgäste, die nicht nur aus verschiedenen Familien kommen, sondern auch aus verschiedenen Ländern (die Hochzeit wird auf deutsch, holländisch und englisch übersetzt)
ihre Sprachbarrieren überwinden und miteinander ins Gespräch kommen


liegen verschieden Postkarten aus. 
Ich habe die Bilder aus Reisekatalogen ausgeschnitten,


und diese auf Halbkarton aufgeklebt.
Nun hoffe ich, dass sie die Menschen zusammenbringen und uns allen ein wunderschönes Fest bereiten!

Im nächsten Post geht es dann endlich um die Hochzeit!


Habt einen träumerischen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Katalogen vom Reisebüro
Landkarten (Atlasseiten), Stanzer, Halbkarton: Fundus







6 Kommentare:

  1. Was für ein Ideenreichtum schlummert in Deinem Kopf
    LG angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Spielzeug gefällt mir gut - und die Hochzeitsgesellschaft ist sicher auch vom Ergebnis überzeugt und kommt ins Gespräch.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. What a stuff of un-ambiguity and preserveness of
    valuable familiarity regarding unpredicted feelings.

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo eine reizende Idee :)! Und ich liebe Landkarten.
    Schönes restliches Wochenende und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und ich glaube es wird sicher funktionieren! Eine schöne Hochzeit wünsche ich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja tolle Ideen
    ich hoffe auch dass dsa zur "Völkerverstädigung" beiträgt ;)
    gar nicht so einfach wenn man sich fremd ist und verschiedene Sprachen spricht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.