Freitag, 19. Oktober 2018

Schnupper-

Reise


Wir waren noch nie in Holland. Aus verschiedenen Gründen, und weil es sich auch nie ergab.
Die Hochzeit war ein guter Grund, und im Anschluss haben wir uns ein paar Tage Zeit genommen, und dieses unbekannte Land ein kleines bisschen beschnuppert...


Utrecht
hat uns sehr gefallen!
Leider war es sehr kalt.......


Gouda
war nicht geplant, lag aber auf der Reiseroute. So haben wir uns dies wunderschöne Altstadt angeschaut, obwohl es geregnet hat.


Im Hafen von Rotterdam haben wir ein Hotel gefunden.
Vom Zimmerfenster aus konnten wir dem Schiffsverkehr zuschauen.
Wir waren total gut unterhalten....


Den Haag
Nein, wir waren nicht am Gerichtshof
Da möchte ich nochmals hin, die Stadt ist total faszinierend!

Doch, Holland hat uns gefallen, und wir überlegen, wie wir da mal Ferien machen könnten.

Aber erst bin ich jetzt wieder da, und es sollte auch wieder mal genäht werden!


Habt einen erholsamen Tag!

Herzlichst
yase






6 Kommentare:

  1. Da war ich auch noch nie. Danke fürs zeigen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wie schön so ein Schnupperurlaub ;)
    schöne Bilder
    wir waren früher mal da..
    allerdings interessieren mich die großen Stadte nicht so
    wir haben uns mehr im ländlichen Umfeld umgeschaut
    Basis war Bergen
    in Gouda waren wir aber auch ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitnehmen.
    Tolles Land, leider sind seit meinem letzten Besuch dort schon sehr viele Jahre verstrichen, die Tulpenblüte stünde dann auf dem Programm.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich war nur mal ganz kurz in Holland. Keine Ahnung, warum uns noch kein Urlaub dahin geführt hat! Deine Bilder von den Häusern am Wasser sehen sehr einladend aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    ich war auch nur einmal ganz kurz in Holland in Delft und das war auch schön. Auf meiner Reisewunschliste steht Holland auch ganz oben.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    Wunderschön die Eindrücke! Danke fürs Teilen.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.