Montag, 17. September 2018

Manchmal

überkommt es mich


Mein Leben ist gerade gut gefüllt, und "Nähen für mich" hat deswegen keine grosse Priorität. 
Auch, weil ich im Grunde genug zum Anziehen habe. 



Wenn dann aber die Einladung zu einer Pensionierung eines Freundes mit dem Finden eines wunderbaren Stöffchens zusammenfällt......



....nähe ich schon mal zu nachtschlafender Zeit.
Einfach so, für mich.
Und für das Fest


Das Fest war sehr gelungen!
An dieser Stelle nochmals die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt.
Wir werden uns immer wieder sehen, darauf freue ich mich


Habt einen leichten Tag!

Herzlichst
yase


Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt aus : Ein Schnitt- vier Styles, von RosaP., 
Änderungen: In Gr. S ohne Nahtzugaben, sitzt perfekt...
Stoff: Fabrikladen, bereits ausverkauft

16 Kommentare:

  1. ein toller Stoff
    und ein hübsches Kleid
    das steht dir sicher wunderbar

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wunderschöner Stoff
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff und Rosa p. ist für mich auch immer wieder interessant. Gerade habe ich schon Teilchen aus dem neuen Buch genäht.
    Liebe Inselgrüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz ganz schönes Spätsommerkleid!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Stöffchen und das Kleid steht dir sicher ganz zauberhaft, liebe Yase
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlinge sind ja fast fotorealistisch, tolles Stöffchen - umso toller, was du draus geschaffen hast! Steht dir auch bestimmt gut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein Sommerkleid mit tausend Schmetterlingen. Wunderbar. Es steht dir sicher sehr gut.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübscher Stoff und ein ganz schönes Kleid.
    Viel Freude beim ausführen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    hätte ich dieses luftige Kleid in einem Laden gesehen, ich hätte gleich an dich gedacht. Es passt so zu dir, der Stoff ist ja mega cool, und der Schnitt.... ich bin ein riesen Fan davon.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein Traum Stoff, liebe yase! Ein hübsches Kleid hast du daraus gezaubert.. Liebe Grüße Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    da bist Du dann aber auch wie ein Schmetterling übers Fest geflattert :-)). Sehr schön sieht das aus♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Kleid,ganz toll geworden.

    liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yaase,
    mir gefällt das Kleid sehr gut, besonders der Stoff ist wundervoll.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und kreative Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Ein Schmetterlingskleid - wie schön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Ist das ein süßes Kleid geworden :) Der Stoff ist der Knaller. Und "einfach so für Dich"- zu nähen, das ist doch immer der beste Grund
    LG, claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.