Freitag, 8. September 2017

Stulpen

gewünscht


Während den Mittagspausen hat meine Mitarbeiterin mit Begeisterung die Stulpen für die Drachenkämpferin entstehen sehen.


So war schnell klar, dass ich ihr ein Paar Handwärmer zum Geburtstag stricken möchte.


Gestrickt habe ich ein Korbmuster


Sie hat sich sehr darüber gefreut!
Langsam ist es auch das Wetter dafür!


Habt einen schönen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Lana Grossa : Cool Wool Baby Merino fine
Muster im Text verlinkt

Kommentare:

  1. Ach du liebe Seele. Was für eine schöne Idee!
    Ih kann mir gut vorstellen wie sie sich gefreut
    haben wird!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt muss ich Stulpen stricken ... 😊 Wie viel Garn brauchst du etwa für ein Paar?
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, das Muster gefällt mir sehr gut und die Stulpen sind perfekt für die heran nahende Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch und super kuschelig! Die Farbe mag ich auch sehr. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yase :)
    Deine Stulpen sehen so schön kuschelig aus ... und die Farbe gehört in diesem Herbst für mich auf jeden Fall dazu .
    Werde jetzt wieder öfter bei Euch schauen , hatte die letzten 3 Monate viel um die Ohren, aber jetzt kehrt langsam Ruhe ein . Wollte Dir auch noch erzählen, das ganz viele von Deinen Akelei Samen aufgelaufen sind . Wenn sie nächstes Jahr blühen, schicke ich Dir ein Foto . Hab ein schönes Wochenende, schicke liebe Grüße , Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    ich bin begeistert was dir da wieder von den Nadeln gehüpft ist!
    Herzensgrüassli der neidische Strickmuffel :-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase
    Die Stülpen sind ja toll! Das Muster ist echt cool.
    Da hast du ein wirklich tolles Geschenk gestrickt.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja auch toll aus - kein wunder, das sich deine
    kollegin gefreut hat!
    (obwohl meine eulenstulpen natürlich noch schöner sind *hihi*)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sooo schön! Hier war heute kein Wetter dafür aber es klopft schon an ;o)
    Einen schönen Restsonntagabend noch!

    AntwortenLöschen
  10. witzig liebe Yase, ich habe auch gerade ein Korbmuster gestrickt. Meins sieht ein bisschen anders aus aber es hat echt Spaß gemacht. Die Stulpen sehen fein aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß!!!
    Kuschelige Zeiten wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen