Montag, 11. September 2017

Angesteckt habe

ich mich!

Gesehen letztes Jahr schon auf einigen Blogs, und nun wieder bei Valomea's Flickenkiste.

Das Herbst Handarbeitsbingo von Frau 60°Nord


Zugegeben, diesen Blog kenne ich nur wegen des Bingos, und bin da auch keine regelmässige Leserin. Ob ich da trotzdem mitmache, weiss ich so nicht - aber nur für mich macht's auch Spass



Ist ja nicht so, dass ich Langeweile hätte oder mir nichts einfallen würde. Aber als Ideengeber, als Inspiration oder auch, um ausgetretene Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.....
Ich freue mich auf die Herausforderungen - oder wenigstens das, was ich werkeln könnte.

Liebe Frau 60°Nord, herzlichen Dank für die Idee des Bingos!
Ich versuche mal, ob ich da was schaffe



Habt einen ideenreichen Tag!

Herzlichst
yase




Kommentare:

  1. Hihi, sehr nett!!!!! Das finde ich klasse! Ich muss mich momentan erst wieder im Alltag ein bisserl einfinden..... wir waren jetzt erst im Sommerurlaub....und schwupps - ist es zuhause direkt Herbst geworden....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ein elustige Idee ist das schon:-)aber ich würde bei häkeln und stricken scheitern..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Erfolg mit deinem Bingo, liebe Yase!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Bingo, mal was anderes und bestimmt motivierend.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du zeigst ja Sachen! :)) Viel Spaß beim Bingo, liebe Yase!
    ♥lichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen