Montag, 25. August 2025
Kleid für einen
2 Kommentare:
Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Hallo, die Lösung mit dem Bandeau finde ich genial !!! Die erlaube ich mir zu klauen, wenn ich wieder mal mit einem größeren Ausschnitt kämpfe. Danke fürs Zeigen. LG Karin
AntwortenLöschenDas ist ja eine gute Idee mit dem "Untendrunter"! Und das Kleid ist so schön - genau richtig für rauschende Feste. Der Beinabschluss der Leggings gefällt mir auch sehr!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Doro