Freitag, 14. Juni 2024

Freitags-Blümchen als

fremde Federn


Ich schmücke mich heute glasklar mit fremden Federn! Denn:
Als die Drachenkämpferin für die Power-Näh-Tage hier ankam, brachte sie einen wunderschönen Blumenstrauss mit


Sie stellte ihn in die geriffelte bauchige Glasvase, dazu mein Flohmarktschaf auf das neue Silbertablett, das ich auch auf dem Flohmarkt erstanden habe.


Den Strauss hatte die Drachenkämpferin im Mutter-Kind-Treff am morgen gebunden. Da sie dann gleich zu uns kam, nahm sie den Strauss mit.
"Das ist mein Strauss, Mama! Du darfst ihn anschauen, aber gehört mir. Tut mir leid, aber es ist das erste mal, das ich einen Strauss so gebunden habe. Ich habe nicht gewusst, das ich das kann.....
Und weil er mir so sehr gefällt, bleibt er meiner. Aber du darfst ihn anschauen ... :)"


Ich habe mich sehr am Anblick des schönen Strausses gefreut. Er blieb dann hier, als die Familie nach Pfingsten wieder abreiste, und erfreute mich noch einige Tage! Er hielt sich sehr gut.
und schaue mit gerne die anderen Sträusse und Blumen in der Freitags-Blümchen-Sammlung an.


Habt ein blumiges Wochenende!
herzlichst
yase

 

11 Kommentare:

  1. ...ein traumhafter Strauß, einfach freuen !!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    da kann die Drachenkämpferin aber sehr stolz auf sich sein. Der Strauß ist ein Traum. Wie lieb von ihr, dass sie ihn bei dir gelassen hat.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yase,
    den Strauß hat deine Tochter wunderschön gebunden und das du ihn für die Freitagsblümchen nehmen durftest, finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß und toll gebunden von der Drachenkämpferin. Süß ist auch das Schäfchen dazu.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbarer Strauß, herrlich gebunden, tolle Farbe, so prächtig.
    Wie schön, dass er dann doch bei Dir bleiben durfte.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das ist ein wunderschöner Strauß! Und bei Blumen reicht ja immer Anschauen-Dürfen... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Geschichte, ein toller strauß. Gut, dass er bei dir geblieben ist!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    was für ein opulenter Strauß!
    Egal wem er gehört - solange er bei dir steht, nicht wahr?! ;o)
    Das Schäfchen ist auch zuckersüß.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß, wie schwer das ist, einen Strauß zu binden, Kompliment!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schöner Strauß, liebe Yase
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yase,
    wow, das ist aber ein toller Strauß geworden, der schaut perfekt aus. ich glaub nicht, dass ich das so schön hinbekommen hättte.
    Und egal wem er gehört, er ist unbeding einen Beitrag wert.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.