Freitag, 22. Juli 2016

Carmen


in Weiss

Der Schnitt aus dem neuen Rosa P.-Buch hat es mir angetan.


Diesmal in einem eierschalenfarbenen Viscosejersey,


Eowÿn steht das Rückenteil nicht, mir aber perfekt!


Ich habe ein Gummiband eingezogen, in der Naht vom Schlitz festgenäht und das Spitzenband zu Dekozwecken angenäht
Den Schlitz habe ich einen Tick (ca1,5cm) höher zugenäht ;) )


Das Band in Nah


Sahnehäubchen passt perfekt dazu!

Sahnehäubchen, Carmen in weiss und ich werden zusammen zum ersten Zertifikat meiner Ausbildung gehen.
Im Herbst gibt es das zweite Zertifikat - und von da an darf es laufen :)


Habt einen perfekten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Viscosejersey von Stoffmarkt
Schnitt: Carmenoberteil, Grösse S , weiter Ärmel in Ellbogenlänge, Passe 6 cm verlängert

6 Kommentare:

  1. woooooooooooooow - das sieht ja mal klasse aus - würde ich auch gern mal mit dir drin sehen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt!
    So schön :)
    Ich bewundere dein Auge für Farben :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - gefällt mir sehr! Schöns Weekend und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    die Bluse ist soooo schön, die würde ich sofort nehmen!
    Nur wäre sie mir wahrscheinlich zu eng :-(

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, das sieht wunderschön aus. Du hast das perfekte Händchen um Teile zusammen zu stellen, die wunderbar miteinander harmonieren.
    Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei ganz edle Teilchen, Di beweist auch immer Geschmack beim "Dekorieren" Deiner Kleidungsstücke. Liebevoll aber dezent verziert.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen für das erste Zertifikat! Oder ist das schon geschafft?
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.