Mittwoch, 23. Januar 2013

Nach all

dem wunderbaren alten Stoff

wollte ich etwas aus neuen Stoffen machen.

Ich liebe alte Stoffe! Mein Kopf und mein Projektbuch sind voller Ideen - und mein Schrank voller alter Schätze.
Aber manchmal darfs auch etwas anderes sein.




Ich habe einen Loop genäht. Meinen ersten :)




Das Problem: Er ist mir zu kurz. Ich habs nicht gerne so eng um den Hals......
Mal schauen, was ich nun damit mache.

Habt einen erfreulichen Mittwoch!
Herzlichst

yase
Gearbeitet habe ich mit
Tilda-Stoffen aus der aktuellen Kollektion
Spitze vom Stofladen

12 Kommentare:

  1. Aber farblich wäre er sensationell. Tolle Stoffkombination...:-). Ganz en liebe Gruess, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht, mir gefällt die Kombi suuuuper gut. Wie lange hast du ihn gemacht? Würde ihn dir sonst gerne abkaufen! lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    der Loop sieht toll aus!! Schade, dass er Dir zu kurz ist!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad auf der Arbeit und kann mich daher nicht einloggen (kenne meine Passwörter nie auswendig *grinz*). Wollte aber schnell loswerden, dass mir dein Loop sensationell gut gefällt! Die Farben, die Muster - wirklich eine sehr schöne Kombi!
    Und ich kann es nachvollziehen: ganz lange konnte ich auch enges am Hals nicht ertragen. Aber seitdem meine Schilddrüse sich wieder verkleinert, geht es bei mir wieder besser (zum Glück!).

    Ich kann Fabienne nur zustimmen: Ich würde dir den Loop auch abkaufen, sofern du ihn verkaufen würdest! ;o)

    Herzensgrüße
    Lilly

    ( http://impressioneneinertagtraeumerin.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase - wunderschön ist dein Loop, die Farbkobination und erst die Blumenbordüre sind so hübsch!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Loop ist toll geworden! Du hast die perfekten Stoffe ausgesucht und die gehäkelte Borte ist einfach süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. liebe yase,
    da hast du aber ein TRAUM von loop gezaubert. der ist wunderschön!!!
    die farben harmonieren perfekt zusammen. der sieht so richtig schön romantisch aus ;o)
    wie lang hast du ihn denn gemacht?
    lg resa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, der Loop ist sehr hübsch geworden, besonders mit der Bordüre!
    Wirklich schade das er zu eng ist.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  9. An Alle :)
    ihr Lieben, ich bin hin und weg von euren lieben Kommentaren..... Herzlichen Dank!
    Der Loop ist 55cm in der Länge, 110cm im Umfang...... Tilda-Stoff-Breite.

    Ich bin kurz überfordert :) dass mal jemand meine Sachen kaufen will, ist in meinem Lebensentwurf nicht vorgesehen.... Mit dem hab ich nie gerechnet.
    Ich muss dass kurz setzen lassen, und würde mich dann direkt an euch wenden.
    Herzlichen Dank für euer Verständnis
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja so gehts, bald hast du plötzlich ein kleines Lädchen.... Na, schon darüber nachgedacht? Ich bin immer noch interessiert.....
      Lieben Gruss und danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
      Fabienne

      Löschen
  10. Oh wow, was für ein schöner Loop!!!
    Hast du nicht im Verwandten-/Bekanntenkreis ein jüngeres Mädel dabei, die sich über eine solch wunderbare Liebelei freuen würde?
    Ich find den jedenfalls superschick!

    Vielen Dankn für deinen lieben Kommentar bei mir im Blog, ich komm gern wieder bei dir reingeschneit!

    Alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.