Donnerstag, 2. August 2012

Willkommen!

Kinder sind ein Geschenk.
Deshalb freue ich mich jedesmal, wenn im weiteren Kreis ein Baby geboren wird.
Diesmal kurz hintereinander zwei Mädchen...... Herzliche Gratulation an dieser Stelle nochmal....

Jetzt, aus den Ferien zurück, habe ich mich gleich daran gemacht die kleinen Wesen auch von meiner Seite her Willkommen zu heissen.
Da die Karten inzwischen angekommen sind, kann ich sie Euch hier zeigen:


für Noemi




für Melina

Man muss nicht Hellseherin sein um annehmen zu können, dass die jungen Damen sich dereinst gerne mit Kleider und Schuhen beschäftigen. Mir haben die Bildchen gefallen, und für Eva's finde ich sie ganz passend :)
Ich wünsche den Eltern ganz viel Freude mit ihren Töchtern!!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen
yase

Gearbeitet habe ich mit Material, dass mein Fundus hergegeben hat. Woher ich die Papiere und  Bildchen habe, weiss ich nicht mehr......

1 Kommentar:

  1. Liebe Yase,
    also da kann ich nur staunen,echt!!! Dieser Blog ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!Diese Willkommenskarten gefallen mir besonders gut!Auch das T-Shirt ist ein Hingucker. Mach weiter so! Ich freue mich sehr auf nächsten Montag, da werden wir wieder einiges zu reden haben.
    In Liebe Deine Freundin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.