Dienstag, 31. Juli 2012

Himmelblau

Heute war meine Freundin mit ihrer Freundin aus dem Norden da.
Spannende Gespräche, gelebte Beziehung. Freundschaft im Quadrat. Wir teilen Freundschaft, weil wir mit derselben Person befreundet sind. Wir teilen unser Leben, weil wir voneinander hören. Wir sind nicht befreundet, direkt. Aber wir kennen uns. Und wir schätzen uns.
Freundschaft gehört zum Motor in meinem Leben, ich bin ein Beziehungstier.
Freundschaft wird hier immermal wieder ein Thema sein.

Und weil das Wetter so schön war, habe ich die Aussicht genossen :)

Liebe Grüsse
yase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.