Montag, 21. August 2017

Sommerferien

sind schon vorbei!


Drei Wochen Camping-Urlaub mit der gesamten Familie!
Wir waren auf einem kleinen Campingplatz an der Ostküste Istriens...

Schönerweise sind alle erwachsenen Kinder samt Schwiegersohn mit dabei gewesen. Wir haben die Zeit sehr genossen und haben uns auch wunderbar erholt


Wir sind gewandert, haben Städtchen und Städte angeschaut, Bootstouren unternommen, geschnorchelt, geschwommen und an der Sonne gelegen...


Pula, weil der Bodyguard da noch nie war


Rovinj, weil die Drachenkämpferin nochmals dahin wollte


Diese Wolkenwalze war in nullkommanichts da..... hatte etwas unheimliches
Erst kalter Wind der Staub aufwirbelte, und dann peitschender Regen.... 
nach fünf Minuten war die Wolke vorüber und der Spuk vorbei


Pedalo mieten gehört - wenn möglich - auch dazu

Wir haben es uns gut gehen lassen und die Zeit in den Zelten sehr genossen!
Ferien sind schon was schönes....
Nächstes Jahr wieder!!


Habt einen erholsamen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ach das muss ja traumhaft gewesen sein... ja Ferien gehen immer noch schneller vorbei.
    Dir eine schöne Woche
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos.....ach ja.....Urlaub.....Städte schaue ich mir auch ganz besonders gerne an! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    wie schön das ihr alle zusammen einen so wundervollen Urlaub genießen konntet!
    Guten Start im Alltag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem tollen Urlaub an.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schön
    3 Wochen Urlaub..
    da kann man sich wirklich erholen ..
    wunderschöne Bilder
    das mit der Wolke sieht ja wirklich etwas gruselig aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach gelungener Freizeitgestaltung.
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar, dass ihr euch alle versteht und liebt. Nicht selbstverständlich und so kostbar. Es müssen traumhafte Tage gewesen sein, trag sie ganz fest im Herzen bis zum nächsten Zusammensein.

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich sehr, dass ihr die Ferien so genossen habt - schöne Fotos hast du von dort mitgebracht - und bestimmt noch eine Menge wunderbarer Erinnerungen dazu!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass ihr die Zeit gemeinsam verbracht habt. Das sind kostbare Tage.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für ein Traumurlaub. Pula, Rovinj, da war ich auch schon mehrfach, wunderschön ist es dort. Hoffentlich hält die Erholung lange an. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen