Mittwoch, 9. August 2017

Babykarten

sind entstanden


gerade ist es Wetter für Nachwuchs. Es beglückt mich immer sehr, wenn ich eine Geburtsanzeige bekomme



Von Emma habe ich schon berichtet. Über dieses Mädchen freue ich mich ja so sehr!
Da habt ihr die Decke und das drumrum schon gesehen.
Gratulation nochmals von Herzen!



Über die Geburt von Enea hat sich die Urgrossmutter auch sehr gefreut!
Auch hier alles Liebe der jungen Famile




Hier ging ein Herzenswunsch in Erfüllung!
Ich freue mich so sehr mit euch


Alle Karten mit Material aus meinem Fundus.


Habt einen ereignisreichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    allerliebste Karten zur Geburt, hast du gebastelt! Ein herzliches Willkommen den kleinen Erdenbürgern auch von mir.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So richtig liebevoll! Die werden bestimmt aufgehoben, und machen noch in vielen Jahren Freude!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich den vorherigen Kommentaren nur anschliessen. Sehr schön sind die geworden.
    L.G.Doris

    AntwortenLöschen
  4. wie schön wenn man ein neues Leben
    mit solchen tollen selbstgemachten Karten begrüßen kann ;)
    die sind sehr schön geworden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind genial, wunderschön, liebe Yase.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Besonders schöne Karten sind das geworden und so wundervoll persönlich gestaltet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Eine Karte ist schöner als die Andere :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Na, da gratuliere ich den glücklichen Eltern auch gleich mal sehr – deine Karten sind einfach umwerfend süß, liebe Yase!

    Herzliche Rostrosen-immer-noch-Hitze-Grüße und Küschelbüschel, auch an die Babies,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/sommergartenbilder-und-rostrosenkleider.html

    AntwortenLöschen