oder: Alle Jahre wieder
Wer hier schon eine Weile mitliest weiss, dass wir jedes Jahr Weihnachtspäckchen für die Organisation Licht im Osten packen.
So auch in diesem Jahr:
Neu gibt es genormte Kartons, so dass die LKW's optimal beladen werden können. Mit unterchiedlichen Kartons sind Palette schwerer zu normen.
Meine Schwiegermutter strickt jedes Jahr unzählige Paar Socken, für eben diese Aktion. So durfte ich mir bei ihr 10 Paar Socken holen, und nun kommen die Beschenkten in diesem Jahr auch bei mir zu gestrickten Wollsocken.
So waren sie fertig - und nun sind sie schon länger auf dem weg zu Menschen, die sich fragen müssen, wie sie den Winter überleben sollen....
Diese Aktion verkörpert für mich Weihnachten. Ich liebe es, diese Pakete zu packen, und ein klein wenig von unserem Überfluss abgeben zu können.
Deshalb bekomme ich hier noch ein Kreuzchen "für einen guten Zweck", und rufe schon wieder Bingo, das achte Mal .
Habt einen gesegneten dritten Adventssonntag
Herzlichst
yase




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.