Montag, 8. August 2016
Flohhalsband
12 Kommentare:
Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Danke für den Tipp, da muß ich mal Ausschau halten, denn ich werde immer übel zerstochen... :O(
AntwortenLöschenLG Sabine
AntwortenLöschenDas klingt ja faszinierend - danke für deinen Hinweis! Ich selbst bin ja nicht SOOO SEHR das Opfer, aber mein Mann. Und nachdem Mückenstiche immer mehr Krankheiten übertragen können, ist so ein band bestimt eine gute Sache. Vielleicht arbeiten die Erzeuger ja noch an einer alternativen Methode ohne Klettverschluss (wie bei einem Uhrband z.B.)
Hab eine schöne neue Woche!
Alles Liebe, Traude
https://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/petit-dejeuner-in-lavendeltonen.html
Uiii, nie gehört! Muss ich gleich mal gucken, ob das hier auch zu kriegen ist. Wir sind alle total zerstochen.....und ich habe das Gefühl, dass sämtliche Mückensprays gar nicht helfen!
AntwortenLöschenDanke für den Tipp!
Lieben Gruß
Gisi
Das ist ja wirklich genial. Ich mag es nämlich überhaupt nicht mich oder die Kinder mit Chemie einzudieseln. Hilft es auch gegen Kriebelmücken? Diese Biester sind dieses Jahr echt lästig. Normale Mücken habe ich noch gar nicht so entdeckt. Danke für den Tipp.
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus Berlin
Doreen
Das klingt ja mal Wirkungsvoll. Hab auch einige Opfer in der Familie, werde mal schauen das ich das bekommen ;-) Danke für den Tip.
AntwortenLöschenLG Sandra
Liebe Yase
AntwortenLöschenherzlichen Dank für den Tipp, ich habe noch nie davon gehört, werde es sehr gerne ausprobieren! Herzliche Grüsse Irene
Ui das klingt ja super! :-D Ich bin ja leider auch so ein Opfer der Mücken... :-( In der Stadt geht es zwar einigermaßen aber kaum fahre ich ins Grüne, komme ich mit Babyfaustgroßen Stichen zurück. :-( Also ein echter Geheimtipp, Danke!
AntwortenLöschenAlice
Oh das will ich haben! Meine Kinder hatten im Urlaub 78 bzw 49 Stiche. Meine habe ich nicht gezählt aber es waren viele! Gibt's das auch in Deutschland?
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Bettina
Ahhhh - guck mal, schon wieder etwas Neues dazugelernt.
AntwortenLöschenHallihallo liebe Yase! ♥
Wir haben bei uns überall Moskitonetze vor den Fenstern und Türen und bleiben Zuhause meistens von Stichen verschont. Aber für unterwegs sind die Armbänder bestimmt super.
Ich muss dir leider gestehen, dass ich seit Wochen dabei bin dir eine Antwort auf deine Mail zu schreiben, aber irgendwie nicht zum Ende komme, weil irgendetwas ist ja immer. Aber eines Tages bekommst du sie bestimmt....
F-(v)abelhafte Grüße, Frau Vabelhaft
Was es aber auch alles gibt... Wenn das funktioniert, ist das natürlich toll. Ich hatte dieses Jahr kaum Probleme mit Mücken, nur an einem WE im Juni, als wir an der Ostsee waren.
AntwortenLöschenLG Judy
Oh, das klingt wirklich interessant! Dieses Jahr ist es nicht so schlimm, aber sonst bin ich auch immer der 'Mückenfänger' für die ganze Familie ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Lena
Oh das hätte ich vor drei Wochen gebraucht. Die Mücken haben immer mich als Opfer ausgesucht :o Das war nicht nett.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße, ich drück dich herzlich, Claudia