Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten...

ist jetzt!


Gott lässt es Weihnachten werden, egal ob meine Stube geputzt, die Geschenke verpackt und die Leckereien vorbereitet sind.
Allein darauf kommt es an:
Dass mein Herz für ihn einen Tag der offenen Tür veranstaltet.               
   Kai Uwe Woytschak




Weihnachte heisst:
Gott holt uns ab, egal wo wir gerade sind.
Gottes Sohn wurde Mensch, damit der Mensch seine Heimat habe in Gott.
Hildegard von Bingen




Weiss sind die Türme, Dächer, Zweige,
und das Jahr geht auf die Neige,
und das schönste Fest ist da!
Theodor Fontane



Von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie gesegnetet Weihnachtstage. Momente voller Glück und Frieden, Zeiten der Liebe und Geborgenheit.

Habt es fein, geniesst es!

Herzlichst

yase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.