Mittwoch, 28. November 2012

Gibt man den kleinen Finger...

nehmen sie die ganze Hand!

Es ist so:
Wenn ich mal an etwas gefallen gefunden habe, dann würd ich am liebsten ganz viel davon machen!

Zum Beispiel hat es mich arg erwischt beim "Ummalen" von unpassenden Hübschigkeiten.
Leider war die Knipse mit meinem Lieblingsmenschen unterwegs, so dass ich euch keine "vorher" Bilder zeigen kann..... Aber ich finde die "nachher" Bilder sowieso viel schöner...

Mit Pinsel und Spraydose rumhantieren find ich ja schon ganz nett :)




Da es sich auch hier um Dinge handelt, die ich für meine Weihnachtsdeko zu brauchen gedenke, überall noch etwas silber drauf :

                                                                                     

Ihr werdet ihr die Sachen hier wieder sehen

Ich wünsch euch einen überraschenden Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich
mit einer Farbdose vom Grosshandel
Silber ist eine "Alles-Farbe" von Rayher
und Material aus meinem Fundus :)
Jawohl, die Laterne ist vom Schweden. Aber schon sehr alt :)



Und  hier noch das vielbesprochene Kerzenglas :) Leider auch da nur ein "Nachher" -Foto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.