Montag, 8. Oktober 2012

Älter werden....

....wir alle!


Das ist sowas wie Gerechtigkeit ;)

Geburtstage sind für mich Gelgenheiten, Menschen die ich näher kenne, zu beschenken.
Natürlich kann man auch unterm Jahr Geschenke weitergeben. So ganz nach dem Motto "Kleine Geschenk erhalten die Freundschaft. Grosse verderben sie auch nicht!"

Aus diesem Post wisst ihr, dass ich Geschenke-machen liebe.
Deshalb habe ich mal wieder mit Papier rumgespielt.

Entstanden ist das hier:




Zusammen mit einem Gutschein für ihn und seine Frau für ein Frühstück in einer hübschen Bäckerei.
Er hat sich sehr gefreut.

---> Was ja grundsätzlich und immer das Ziel solcher Aktionen meinerseits ist :)
Ich liebe es einfach, Menschen eine Freude zu bereiten. Nicht nur engen Freunden, oder Verwandten.

Dir schenk ich heute ein Lächeln!
Herzlichst
yase


1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht aber hübsch aus!! Da würde ich mich auch gern beschenken lassen :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.