Freitag, 5. Oktober 2012

Wunder geschehen!!!

Sie ist hier!!!!!

Ich hab sie, sie steht hier!!!!!!!


MEINE NEUE NÄHMASCHINE :)





Vor Freude könnte ich - wie Rumpelstilzchen um sein Feuerlein - um meinen Nähtisch tanzen.....

Wer mich kennt, weiss, wie sehr ich mich freuen kann. Und alle andern verpassen was :)

*ich habsie ichhabsie ichhabsie ichhabsie lalalalalalalalalalalalalala........................**

Einen wunderbaren Tag wünscht euch
eine glückliche
yase

ps: Das ist fast ein bisschen viel Freude aufs mal :) Award und Nähmaschine..... Lalalalalalalaaalalalaaalalaaaalalalalalalallaaaalalalaaalalalalalalaaalllaaalalalalalalal!!!!!!!

Kommentare:

  1. Herrliche Gratulation zur Nähmaschine und ja, ich kann deine Freude sehr, sehr gut nachvollziehen! Viel Spass mit dem Schätzchen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Juhui, viel Freude damit und gutes Gelingen Liebe Grüsse Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei Lieben!
      Ganz herzlichen Dank für euer mitfreuen.....
      Wenn ich in den nächsten Tagen nicht so gesprächig bin: ich bin hinter meinem neuen Liebling :)

      Liebe Grüsse
      yase

      Löschen
  3. Super! Ich freue mich riesig für dich! Ich musste meine alte Dame nun endgültig in Rente schicken und darf mich jetzt auch wie du an einem so tollen jungen Modell erfreuen :-)

    Ich wünsche dir ganz viel Spass mit der jungen Dame!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stéphanie!
      Danke!! Ich bin so glücklich :)
      Habe echt nicht erwartet, dass ich überhaupt jemals dieses Schätzchen haben darf. Und durch wirklich glückliche und wundersame Umstände habe ich diesen Wunsch erfüllt bekommen........
      Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich über jeden Leser! Bloggen macht viel mehr Spass so :)

      Herzlichst yase

      Löschen
  4. Also dini Maschine - so toll und so schüü - möcht si dänn gerä mal in natura gseh ! Guet gmacht liebi Yase. dG

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich für Dich, dass Du die Nähmaschine hast. Die Möglichkeiten mit den neuen Maschinen sind einfach genial und das Nähen macht doppel so viel Spass. Liebe Grüsse Rebonrmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebornmami!
      Ich nähe soviel lieber jetzt, und es war vorher schon toll!
      Herzlich willkommen bei meinem Blog.....
      yase

      Löschen