Mittwoch, 27. Juli 2016

Basic

in Rosa


Mein Name ist yase, und ich mag rosa. In allen Schattierungen...


Ein einfaches Basicteilchen


nach meinen selbstgebastelten Schnitt


mit Verlaufsgarn habe ich das Halsbündchen abgezickzackt

Wahrscheinlich ist mein Hang zu Rosa eine Alterserscheinung....


Habt einen kunterbunten Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Baumwolljersey vom Stoffmarkt
Schnitt selbstgebaut
Garn vom Stoffladen meines Vertrauens

Kommentare:

  1. Dann bist Du wohl ein kleines Mädchen :-D
    Ach Quatsch, jeder hat seine Farben und Rosa ist auch in Ordnung, man muss seine Farben nur mit Überzeugung tragen. Bei mir ist Rosa relativ weit vorn auf der Liste, Blau und Gelb kommen z. B. erst dahinter.
    Das Shirt ist toll gelungen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn der Hang zu Rosa eine Alterserscheinung ist, dann sind wir wohl im gleichen Alter. Ich liebe es auch. Und Beerentöne jeder Art. Steht dir sicher sehr gut. Ich habe mir gerade einen Schnitt für einen Wickelrock herunter geladen. Nachdem ich immer deine tollen Sachen sehe, will ich doch auch mal was zum Anziehen versuchen. Nach den 11 kg, die schon runter sind und den 10, die noch vor mir liegen, ist so ein Wickelteil sicher perfekt. Hosen habe ich ja in den letzten Monaten schon dreimal neu kaufen müssen. Und meine Werte sind so toll.... ach ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das bestätigen - je älter, je mehr rosa!!! Und ich bin noch ein gaaaaaaaaanz grosses Stück älter als du! Also freu dich - es wird nicht besser!!! Spass beiseite: Rosa geht immer, vorallem wenn es so schön zart ist wie bei deinem Teil! Gefällt mir sehr! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, ich höre nur SELBSTGEBASTELTER SCHNITT...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Mein Hang zu rosa war am stärksten als ich mit meiner Tochter schwanger war .... das ist 35 Jahre her ;o)....
    aber er flammt in regelmäßigen Abständen immer wieder auf.
    Bei Anziehsachen ist es allerdings eher pink ;o)
    Wie auch immer.... das abgezickzackte Halsbündchen ist der Clou!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    So schön! Das rosa Shirt sieht toll aus.
    Sonnige Sommergrüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nein. Ich war schon als Kind ein rosa Knallbonbon :-)
    Und das hat sich bis heute durchgezogen.
    Basicteile kann man nicht genug haben!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Nein, das ist keine Alterserscheinung. Ich mag rosa auch ... nur meine beiden Mädeln nicht, noch nie ....
    ein hübsches shirt ist Dir gelungen
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. schön dein Basic Teilchen ;)

    die Stickerei ist hübsch und so akurat..
    ob rosa oder bleu.. Hauptsache es gefällt,,
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Teil hast du da wieder mal gezaubert. Ich glaube tatsächlich, dass die Vorliebe für Rosa mit dem Alter steigt. Ich erkenne es seit einiger Zeit auch bei mir, obwohl ich früher rosa nie mochte.
    Eine schöne Restwoche, Carolyn

    AntwortenLöschen