Mittwoch, 8. April 2015

Silber-

Hochzeit


Wir haben gestern unseren Silbernen Hochzeitstag gefeiert!


25 Jahre!
Die Zeit erscheint mir gar nicht so lange,...


und doch haben wir soviel zusammen erlebt, gebetet, gelacht, geweint, gefreut, diskutiert....
Waren uns einig, oder nicht. Haben Wege gesucht und Ziele erreicht...


Diese Uhr habe ich von meinem Lieblingsmenschen zu unserem
 besonderen Hochzeitstag geschenkt bekommen.


Das Perlen-Armband ist ein Geschenk meiner grossen Schwester - das habe ich aber schon länger.
 Es passt einfach wunderschön dazu.....

Danke, für die Zeit mit dir
und von Herzen Danke für die Uhr als Zeichen dafür


Habt einen glücklichen Tag!
Herzlichst
yase 


Kommentare:

  1. Liebe Yase
    Diesen besonderen Hochzeitstag feiern heute immer weniger Menschen
    Dir und deinem Lieblingsmenschen die herzlichsten Glückwünsche.
    Ich wünsche euch noch ein langes, glückliches Zusammenleben!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Mensch, 25 Jahre, das ist ja der Wahnsinn. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt für die kommenden gemeinsamen Jahrzehnte!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase ...
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ...
    Ja es ist ein Geschenk solange schon mit einem Menschen verheiratet zu sein :))) das ist heute eher selten....sehr schade.
    Ich habe mich auch sehr auf diesen Tag gefreut , mittlerweile haben wir 37 Jahre zusammen verbracht ...dieser Bestand ist das Wichtigste ....
    Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne Jahre ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an euch beide zu euer silberhochzeit.
    das ist wunderschön, wenn zwei menschen zusammen wachsen - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Meine herzlichsten Glückwünsche für euch! 25 JAhre sind schon eine reife Leistung! Ich wünsch euch viel Freude, SPaß ernste Momente Sonne, Regen und einfach Leben für die nächsten 25!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe yase,
    herzlichen Glückwunsch zur silbernen Hochzeit!
    Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre miteinander!

    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yase,
    Euch beiden herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!
    Auf die nächsten 25 Jahre!!!!
    Dann geht es jetzt noch zu den Silberhochzeits-Flitterwochen - oder?
    Feiert schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase!
    Herzlichen Glückwunsch zum 25. Hochzeitstag.
    Das ist wirklich was ganz Besonderes in der heutigen Zeit. Ich wollte ich könnte ihn auch feiern, aber da verlief mein Leben leider anders.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Auf gehs auf den Goldenen Hochzeitstag zu!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wir feiern im Mai unseren 30. Hochzeitstag und verreisen aufgrund dessen mal für 10 Tage in die Türkei :) Ist das nicht schön?

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Yase,
    auch auf diesem Weg die herzlichsten Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Geschenk. :-) Und sie passt farblich perfekt zu deinem Stil. Schön!!!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Yase!

    Ich gratuliere dir von Herzen zu diesem besonderne Tag ♥
    Wie gut ich deine Zeilen verstehen kann. Sitze ich doch hier und versuche ebenfalls ein viertel Jahundert in Worte zu fassen. (Demnächst in meinem Blog ;D)
    Man steht dabei und denkt, was so lange soll das her sein? Und doch fühlt es sich an als liegen nur Momente dazwischen.
    Von daher finde ich die Uhr von deinem Lieblingsmenschen mehr wie passend.

    Fühl dich herzlich umarmt ♥
    Nicole

    Ich hoffe du warst Karfreitag nich all zu streng mit dir ;o*

    AntwortenLöschen
  13. 25 Jahre!!!!
    Alles Gute! Natürlich auch für die nächsten 25 Jahre!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Yase,
    Glückwunsch zu 25 Jahren.
    Was für eine lange Zeit ....bei uns sind es im Oktober 20 jahre.
    Unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Die Uhr ist wirklich toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    ich freue mich für euch beide, dass ihr so lange schon ein Paar seid, und zwar eines, dem die Zeit gar nicht lange erscheint! Das ist schön und umso wertvoller, da es heutzutage nicht sehr oft vorkommt. Meine Eltern waren übrigens 60 Jahre glückich miteinander! (Nunja, vermutlich waren sie nicht jeden Tag der 60 Jahre immerzu von Herzen glücklich, aber wenn meine Mutter heute über ihre Ehe spricht, dann ist es GENAU SO: Sie waren glücklich, punktum!) Und genau das ist es, was in Erinnerung bleiben soll - die Harmonie, Liebe, Freundschaft, alles, was einen all die Jahre über verbunden hat und immer mehr zusammenwachsen ließ... Mögen auch euch noch viele, viele glückliche, zufriedene, harmonische Jahre gegönnt sein!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  16. PS: Fast vergessen: Die Uhr und das Armband sehen übrigens sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere! Zu dem geschichtsträchtigen Feiertag und zu der zauberhaften Uhr!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Yase,
    ich gratuliere dir und deinem Mann nachträglich aufs Herzlichste zu eurem Hochzeitstag.
    Ich wünsche euch Liebe, viel Herzenswärme, Verständnis, Vertrauen, ein offenes Ohr für den anderen und Gottes Segen für viele weitere gemeinsame, glückliche und harmonische Ehejahre.
    Ein Jubiläum für euch und eure Liebe. <3
    Ich freue mich mit euch.
    Seid ganz herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist schon eine lange Zeit! Total schön ist die Uhr!
    Ich wünsche euch noch viele, glückliche gemeinsame Jahre!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Bei uns ist es in zwei Jahren auch so weit, man kann das gar nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht. Die Uhr ist wunderschön, da hat er ja was ganz Tolles ausgesucht. Wünsche Euch weitere 25 glückliche Jahre zusammen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase
    Gratuliere euch von Herzen zu euren 25 Jahren Ehe.
    Ich hoffe ich darf dass auch einmal sagen :)
    Die Uhr ist sehr, sehr schön.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yase,

    ich gratulier euch von ganzen Herzen, das ist wirklich eine lange Zeit und sie geht weiter, es werden sich neue Jahre ansammeln und irgendwann gibt es dann wieder ein Jubiläum der Jahre ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yase,
    da gratuliere ich euch zwei von ganzem Herzen!
    Die Uhr ist wunderschön, und ein schön Zeichen zu eurem Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Nachträglich gratuliere auch ich. So ein Jahrestag kommt nicht von allein ;-))
    Unserer war letztes Jahr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen