Freitag, 25. Januar 2013

Neues Jahr

neue Projekte!

Bei einer Idee, die sich in meinem Kopf eingenistet hat, möchte ich Häkelornamente als Dekoration einsetzen




Ich mag es, wenn bereits nach der vierten Runde alles fertig ist. So hat man schnell ein kleines Erfolgserlebnis.

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!! Ich schätze und geniesse sie.
Gerne möchte ich meine neuen Leserinnen und Leser begrüssen: 
Herzlich Willkommen!! 
Schön, dass ihr mich gefunden habt, danke dass ihr bleiben möchtet :)

Habt einen runden Freitag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Garn von meiner Oma
Nach einer Anleitung aus "Häkeln einmal anders"

Kommentare:

  1. Da bin ich schon gespannt, wie es weiter geht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wie filigran...zauberhaft! Bin sehr gespannt was daraus wird:-)
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wau unglaublich schön!!!! Ich könnte das nie!! So fein und exakt....Toll!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du mich jetzt auch ganz gwundrig gemacht!

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöche,
    Ganz toll hast du diese Häkelblumen gemacht!!
    Werde gleich noch etwas auf deinem Blog herumstöbern.. finds schön hier bei Dir!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja finde ich auch, und zum Aufhübschen von so vielen alltäglichen Sachen - passt zu dir ;-))
    Ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen