geordnet
Weggeworfen habe ich einige alte Banderolen, ein paar alte Strickhefte, die mir meine Schwiegermutter gebracht hat. Die Modelle waren Vorsintflutlich, das trägt heute keiner mehr...
Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Liebe Yase,
AntwortenLöschendas kenne ich auch zu gut. Bevor alles in eine Ecke gezogen ist, war Stoff und Co. auch gut verteilt. Aber jetzt hast du ja den Überblick. Wolle selber färben finde ich total spannend. 😊
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀
Hallo Yase,
AntwortenLöschenach diese alten Strickhefte mag ich sehr, irgendwie kommt in irgendeiner Art alles wieder, da braucht man nur in den neuen Heften zu blättern.
L.G.
Hannelore
Liebe Yase,
AntwortenLöschenes ist schon praktisch, alles an einem Ort aufzubewahren. Dann verliert man den Überblick nicht so schnell.
Nun kannst du mit dem Stricken los legen. Ich bin gespannt, wie du die Wolle färbst.
Liebe Grüße Carolyn
"das, was sich in den Wohnräumen verstreut angesammelt hat..." - ich leg mich nieder! *lach*
AntwortenLöschenSO ist das bei mir auch immer...
Liebe Yase, ich sende ganz herzliche Grüße in Dein Wolllager
Elke
Wie übersichtlich und wunderbar das nun aussieht. Das hast Du gut sortiert liebe Yase. Nun haste wieder Vorrat zum Färben ich finde das ja immer so spannend was dabei dann rauskommt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Liebe Yase,
AntwortenLöschenaufräumen ist so befreiend, wegwerfen was man scheinbar nicht mehr braucht, fällt mir schwer. Von alten Strick-Modeheften kann ich mich gar nicht loseisen, sie sind eine dankbare Erinnerung an meine Mutti, die selbst begeisterte Handarbeiterin war. Und ja, es kommt alles wieder, nur unter neuen Namen und hier und da leichte Veränderungen in wesentlich teureren Zeitschriften.
Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend für Dich.
Traudi.♥
super..
AntwortenLöschenalles geordnet und übersichtlich
ich habe auch überall Wolle herum liegen
habe schon mal meiner Tochter abgegeben
dabei mache ich ja nichts mehr mit Wolle :(
liebe Grüße
Rosi
So geht es mir auch, ich sollte auch mal (aus)sortieren.
AntwortenLöschenViele Grüße
Elke