Mittwoch, 10. August 2016

crissy-bag




Schon länger her, habe ich von der Drachenkämpferin eine Stoff-Tasche geschenkt bekommen


weil mir das Motiv soooo gefiel.
Nur habe ich sie nie gebraucht.....


Nach dem Erfolg mit dem Beutel von Tigerherz habe ich mir ein Herz gefasst


Lederecken aufgenäht, Ösen eingeschlagen, Seil durchgezogen


Für Bücher, Trinkflasche, Sonnencreme im Urlaub :)


Habt einen hübschen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. So eine kleine Veränderung und so eine große Wirkung! Wirklich schön geworden - und praktisch sowieso!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll - jetzt würde ich dich erkennen, falls wir uns begegnen.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase die Tasche ist ein toller Hingucker. Viel Freude damit! :))
    Hab noch einen schönen Tag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Urlaubsbeutel. So zum Umhängen ist er ja auch praktischer. Und das Motiv passt gut zu Dir.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Echt hübsch! Und das Mücken-verhinder-Band werde ich mir auch noch näher anschauen. Das klingt gut, bei uns sind sie zur Zeit ganz schlimm, diese stechenden Plagegeister
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Yase die ist wunderschön !!!
    Die würde bei mir auch mit in den Urlaub fahren. Unsere Woche Urlaub ( die einzige dieses Jahr) rückt so langsam in Sichtweite. Mitte September gehts endlich los. Ohne Kids dafür mit den Hundis.......bin gespannt wie das alles klappen wird, ist unser erster Versuch.

    Ganz ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesem Teilchen bist du jedenfalls absolut hip.
    Wer in Berlin was auf sich hält, läuft mit Sicherheit mit so einem Turnbeutel durch die Straßen. Das mit den Ösen find ich ja sooo cool!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. das sieht sehr schön aus
    und ist auch praktisch noch dazu..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen