Samstag, 25. Juli 2015

Rest-


Stoff


Vom Geburtstagskleid meiner Freundin war noch Stoff übrig.



Flippy-Rock aus der Ottobre 2/2015


Anstatt der vorgeschlagenen Ziernaht, habe ich Häkelblümchen drauf gemacht


Und anstatt ein Schrägband zu schneiden - der Stoff reichte nicht mehr - habe ich mit einem Schrägband meiner Oma den Saum verstürzt. 

Die Gesamtlänge ist nach Schnitt für mich etwas kurz genug, da der Bund in der Taille sitzt. Vielleicht bastle ich noch eine Spitze dran....

Aber für einen Freundinnenlook passts.


Habt einen wunderschönen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
einem alten Bettbezug der Oma meiner Freundin
Schnitt Ottobre 2/2015, Flippyrock
Häkelblümchen,Schrägband: Fundus
Reissverschluss; Nähladen meines Vertrauens

Kommentare:

  1. Du bist do schlank, da kannste auch Mini tragen :-)
    Man hat mir gestern gestanden, dass der Brief an dich ne Weile im Auto spazieren gefahren ist. Seit gestern ist er aber unterwegs. Ich hoffe du hast ihn bald.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, du bist eine richtige Stoffzauberin!
    Ein wundervolles Stück hast du wieder geschaffen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,

    ich finde es toll wie du immer mit den kleinsten Restchen noch was tolles zauberst, sieht toll aus, ja ist immer gut, wenn man gewissen Dinge hortet ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, toll dein neuer Rock und die Spitze ist der hammer. Ebenso klasse wie du deinem Rock somit eine ganz eigene Note gegeben hast.
    Ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase....
    Ich staune immer wieder über Deine tollen Kreationen :)
    Ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Resteverwertung vom Allerfeinsten!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja hübsch aus.....so richtig romantisch! Der Stoff ist toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yase,
    der schaut richtig hübsch aus, die Spitze ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist er geworden. Der Sommer darf noch bleiben:-)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase!
    Toll sieht Dein Rock aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Da müsst Ihr unbedingt zusammen schlendern gehen, die Leute werden staunen :-)
    Toll hast Du den Rock hingekriegt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase, der Rock ist wunderschön geworden. :) Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag wünscht Caro

    AntwortenLöschen