Mittwoch, 5. Dezember 2012

es ist Advent..

und wir haben dekoriert!


Besuch empfangen wir im Dezember so:



Der grosse Steinvogel ist ein Geburtstagsgeschenk meiner anderen Freundin.

 


Die kleinen Piepmätze sind warm eingepackt! Die Äste habe ich mit meiner Freundin auf einem Spaziergang im Wald mitgenommen. Der Sturm hat einen Baum umgeworfen, so konnten wir die schönsten Zweige mitnehmen....

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!
Herzlichst
yase

Die Vögelchen sind aus meinem Fundus
Das Restmaterial kennt ihr schon von da.

Kommentare:

  1. Ach wie schön!! Da würde ich auch gerne eintreten :-)))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich, die kleinen Piepmätze, da fühlen sich direkt auch die großen zweibeinigen Besucher wohl, wenn sie so nett empfangen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben!
      Immer hereinspaziert :) da wo die Vögelchen auf dem Ast sitzen, einfach an der Türe läuten! Kaffee steht bereit
      Herzlichst
      yase

      Löschen