Samstag, 22. Dezember 2012

Adventsgeschenk IV


Für jede Adventswoche ein Geschenk.

Ich bin reich beschenkt. Nicht mit Materiellem, mit Menschen, die mich mögen. Das berührt mich tief, und ich möchte "Danke" sagen.

Speziell Willkommen meine neue Leserinnen und Leser, und ein warmes "Danke" meinen stillen Mitlesern. Danke meinen Blog- Folgern, und herzlichen Dank all jenen, die mich mit Kommentaren erfreuen. Eure Mitteilungen sind das Sahnehäubchen..... Danke!

Bei einer Weihnachtsfeier wurden am Schluss die Blumengestecke auf den Tischen verschenkt. Das erste wurde mir lächelnd überreicht.... Wertschätzung von unerwartester Seite.


Einen geruhsamen vierten Adventssonntag!
Wer vor Weihnachten nicht mehr hier reinschaut:
Friedliche Weihnachtstage, Momente der Ruhe und Liebe wünsche ich euch von ganzem Herzen!

Habts einfach schön!
Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Liebe Yase, von Herzen wünsche ich Dir wunderbare Weihnachtsfeiertage und viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben. Heb`Dir Sorg. Bis ganz bald, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, ich wünsche Dir auch wunderschöne erholsame Weihnachten und danke für unser "Kennenlernen" dieses Jahr :-)))
    ganz liebe Grüße
    Deine Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Von ganzem Heren wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wiänachtschartä werdet immer rarer i eusem realä Briäfchaschtä. Aber mir sind das Jahr rich beschschänkt wordä mitärä ganz ufwändigä grüänä. Und no richer beschänkt, mit der Fründschaft wo dähinder staht.
    Dein Blog ist mir ein Alltagsaufsteller, ich freue mich immer wieder über all deine Ideen und Gedanken.
    Dir und deinen Lieben wünsch ich von Herzen ein zauberhaftes Weihnachtsfest
    cb

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Grüsse und ein Frohes Weihnachtsfest! Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yasi! Auch ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben! Genieße die Tage und habe eine schöne Zeit!
    Frohe Weihnachten <3
    Liebeste Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase

    Von Herzen die besten Wünsche für eine fröhliche Feier. Lass es Dir und Deinen Liebsten gut gehen.

    Es schickt Dir die teuersten Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen