Mittwoch, 28. November 2012

Gibt man den kleinen Finger...

nehmen sie die ganze Hand!

Es ist so:
Wenn ich mal an etwas gefallen gefunden habe, dann würd ich am liebsten ganz viel davon machen!

Zum Beispiel hat es mich arg erwischt beim "Ummalen" von unpassenden Hübschigkeiten.
Leider war die Knipse mit meinem Lieblingsmenschen unterwegs, so dass ich euch keine "vorher" Bilder zeigen kann..... Aber ich finde die "nachher" Bilder sowieso viel schöner...

Mit Pinsel und Spraydose rumhantieren find ich ja schon ganz nett :)




Da es sich auch hier um Dinge handelt, die ich für meine Weihnachtsdeko zu brauchen gedenke, überall noch etwas silber drauf :

                                                                                     

Ihr werdet ihr die Sachen hier wieder sehen

Ich wünsch euch einen überraschenden Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich
mit einer Farbdose vom Grosshandel
Silber ist eine "Alles-Farbe" von Rayher
und Material aus meinem Fundus :)
Jawohl, die Laterne ist vom Schweden. Aber schon sehr alt :)



Und  hier noch das vielbesprochene Kerzenglas :) Leider auch da nur ein "Nachher" -Foto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen