Montag, 19. November 2012

Die spannende Geschichte..... Teil 1

Eines Herrenhemdes

In der Tüte, die ich von meiner Freundin im Frühling zum Sichten bekommen habe, war unter anderem dieses Prachtstück von einem Herrenhemd:




Solange ich meine "Eowyn" nicht anders benötige, trägt sie dieses Hemd.

Langsam nun kristallisiert sich heraus, was ich unternehmen muss, damit das Hemd dahin kommt, wofür ich es aus der Tüte genommen habe.
Der Weg war lange, aber nun nimmt er ganz konkrete Formen an :)

Ich bin neugierig auf das Ergebnis!

Geniesst euren Tag!
Herzlichst

yase

1 Kommentar:

  1. ach du Liebe!
    Ich freue mich immer so riesig über deine Kommentare.Bei dir schau ich auch so super gerne vorbei. Ich hoffe dir geht es gut, meld dich doch nochmal wegen dem (ja irgendwie auch schon Weihnachts-) Tauschpaket.

    Liebe Grüße!
    anne

    AntwortenLöschen