Samstag, 27. Oktober 2012

Wurde auch....

auch langsam Zeit


Geht es euch auch so? Das ihr manchmal selber überrascht seid, was entstehen kann??
Ich bin immer wieder überrascht, wen ich sehe, dass aus einem Stück Stoff das wird, was ich mir vorgestellt habe, als ich den Stoff gesehen habe......


Die hier war einmal ein Bettanzug:

Jetzt wartet mein Werk noch auf die Farbe.
Fertig aufgehübscht mit den Blümchen und den Glasperlen.


Für mich immer wieder eine Herausforderung!
Da springen mich dann all die Wenns und Abers an.



Die nächsten Bilder beweisen, dass ich auch diesmal den Mut gefunden habe:

Ich freu mich so darüber!

Und einmal das Webmuster, jetzt eingefärbt.

Einmal das Blümchen im Detail.
















Die Drachenkämpferin wollte mir den Rock schon abschwatzen!
Aber nix da! Der gehört mir :)

Habt ein erholsames und gemütliches Wochenende mit Tee und Kerzen
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich
mit einen Bettanzug vonm einer Oma
Häkelgarn aus ägyptischer Baumwolle
Ideal- Stoff-farbe für die Waschmaschine

Kommentare:

  1. Liebe Yase, dieser Rock ist Dir wirklich sehr gut gelungen!!! Liebe Grüsse und bis morgen.

    Deine Freundin

    AntwortenLöschen
  2. Also Wahnsinn!!!!! Der blaue Rock sieht einfach genial aus! Ich bewundere es, wie Du Dir neue Sachen ausdenkst!!!
    Und danke für Deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen :-))
    Wünsche Dir auch einen guten Wochenstart!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmal!
      Schön wenn mein Rock euch auch gefälltt :)
      Liebe Nina, ich bin auch immer wieder erstaunt, was mir alles einfällt :) Freude macht das Ganze wirklich, wenns dann gelingt!
      Herzlichst
      yase

      Löschen