Donnerstag, 4. Oktober 2012

*rotwerd*

Meine lieben Leser,

ich ringe mit den Worten - und das ist wahrlich eine Seltenheit.

Etwas mehr als zwei Monaten tummle ich mich erst in der Bloggerwelt - und jetzt das!!!!


Fabienne vom faduchorb hat mich beehrt.

Ich bin ganz gerührt...... Nein wirklich!!!

Ganz herzlichen Dank!! Ich weiss echt nicht, was ich sagen soll. Ich freu mich blödsinnig!!!!

Das Ganze hier hat eine klitzekleine Haken für mich:

Der Sinn solcher Awards ist es ja, neue Bloggerinnen etwas bekannter zu machen und zu neuen Mitgliedern zu verhelfen. Denn aller Anfang ist schwer, das weiss ja wohl jede von uns, und so mache ich da gerne mit um Kolleginnen zu unterstützen! (schreibt Fabienne.)

Will ich auch sehr gerne machen!!

NUR, ich kenn mich nicht so genau aus hier. Heisst, ich habe noch gar nicht soviele kleine Blogs gefunden. Die Grossen findet man ja alle :)
Ich werds jetzt so machen, dass ich immer dann, wenn ich einen Blog finde, der mir gefällt und den ich empfehlenswert finde, wieder einen Award vergeben. Bis ich meine fünf an den/die Blogger/in gebracht habe.

Den ersten Award gebe ich mit grosser Freude an Mirjam von  phipas bunte Welt.

zum geniessen zu einer Tasse Tee.....

Meinen zweiten Award gebe ich von Herzen gern an Anne von farverig.

Guckt euch die Seite mal an - ich find sie hinreissend :)
 

Gut, dann ich häng da noch die Betriebsanleitung für den Award an - ich kopier das frech bei faduchorb ;) -

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich trockne mir also nochmals die Freuden-und-gerührt-sein-Tränen, bedanke mich von Herzen und freue mich über alle neuen Leser. Schön dass ihr mich alle so freundlich aufnehmt..... Ihr habt mir eine grosse Freude gemacht!!

Wenn ich ein Star wäre, würd ich in die Runde rufen: Love you all!!! Aber da ich kein Star bin :) wünsch ich euch allen einfach einen wunderbaren Tag!!
Von Herzen
yase

Kommentare:

  1. Gratulation, du machst das genau richtig! Werde gleich bei farverig reingucken, kenn ich noch nicht. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen, vielen Dank!!! Ich hab zwar deine Mail nicht bekommen, aber deinen Kommentar gelesen! Wenn du nur sehen könntest, wie ich mich gerade freue :-)
    Posten und weiterreichen kann ich wahrscheinlich erst am Montag, weil das Wochenende ziemlich verplant ist...
    Liebste Grüße und nochmal danke!!!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie schööön!
    Ich freue mich wahnsinnig! Danke danke danke :)
    Um das Weiterreichen werde ich mich so schnell wie möglich kümmern.
    Wirklich eine schöne Sache!

    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen