Freitag, 26. Oktober 2012

Manchmal....

sucht man sich ganz schön durchs Net!!

Um meinem neuen Rock noch das gewisse Etwas zu verleihen, hab ich ganz schön rumgesucht....
Da ich nicht wusste was ich will, hab ich natürlich auch nichts gefunden :)
Beim umherirren im Netz bin ich auf die Seite von connys cottage gestossen. Und bin da hängengeblieben. Ihr tutorial-for-crochetflowers hat mich inspiriert.

Das hier ist meine Interpretation:



Ich habe nur die Hälfte der Luftmaschen gemacht, die Conny vorgeschlagen hat.


Der Grössenvergleich: Für meine Leser aus der Eurozone habe ich mein Feriengeld hervorgekramt :)




Und das ganze dann mal acht! Ich bin ganz verliebt in die kleinen Blümchen...

Liebe Conny, ganz herzlichen Dank für deine schöne Erklärung!

Habt ihr auch schon Wochenende-Vorfreude??

Herzlichst
yase

Gehäkelt habe ich mit meinem ägyptischen Garn

Kommentare:

  1. Schöne Blümchen, zeigst du uns den Rock damit auch? Mit den Blümchen könnte man bestimmt auch gut Hütchen und Mützchen verzieren.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fabienne!
    Natürlich zeige ich den Rock :) ich muss nur fertig sein!
    Ich könnte mir die Blümchen sehr gur auf Mützchen und Haarspängeli oder so vorstellen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Woooow du hast Gedult.Sooo super super klein.Und ganz bezaubernt.Dank fuer das Verlinken und weiter ganz viel Freude an deinen Projekten.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen