Samstag, 20. Oktober 2012

Echte Freundschaft

ist ein Geschenk Gottes!
(Mutter Teresa)


Als erstes möchte ich alle Neuleser und Neuleserinnen ganz herzlich begrüssen!!! Ich habe nicht geahnt, wieviel Spass bloggen macht. Und wie sehr ich mich darüber freuen kann :) Herzlichen Dank Euch, die Ihr mir hier fast täglich Freude bereitet und mich hier besucht.
Merci vielmal für Eure Kommentare, Mails und einfach, dass Du immerwieder hier vorbeischaust :)

Zur Zeit sind an allen Orten Herbstferien.

Meine eine Freundin war da:


Da sie eine liebe Freundin ist, hat sie mir eine Postkarte geschickt! Ich liebe es, Karten zu bekommen :)

Und da sie - wie meine anderen Freundinnen und mein bester Freund! - eine wirklich liebe Freundin ist, mich sehr unterstützt gerade auch hier bei meinem "Blogkind", hat sie mir etwas mitgebracht:


Oh echt!!! Ich bin um den Teetisch getanz.... ich hab mich sowas von gefreut, und freu mich immernoch!! Bin am stöbern, am gucken, am mich einfach freuen..... Ja, und es hat ganz viiiiele tolle Sachen, die ich gerne machen würde/könnte/möchte und auch machen werde!
Danke nochmal an dieser Stelle!!
Die ältere Freundintochter hat wohl bei der Auswahl beraten - herzlichen Dank auch da nochmal. Ihr habt mir eine so grosse Freude gemacht!

Freundschaften bereichern mein Leben. Freunde sind meine erweiterte Familie. Und gerade Du, liebe Freundin, findest erstaunliche Dinge in mir.
Ich bin gesegnet, reich beschenkt und unendlich dankbar für dich....

Vielleicht sagst du heute einem guten Freund, wie sehr du ihn magst :)

Herzlichst
yase



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen