Donnerstag, 16. August 2012

weil es so schön war...

...zeige ich euch die Fotos heute schon!
Ich liebe es, Geschenke zu machen. Geschenke sind für mich Liebe zum anfassen, vermaterialisierte Liebe. Meine "Lieblingssprache der Liebe" ist Geschenke machen. Auch Karten schreiben gehört dazu. Jemanden zu beschenken ist pures Glück für mich.

Meine eine Freundin hatte schon länger Geburtstag. Und nun endlich haben wir Zeit fürs feiern gefunden
Bei einem zweiten Frühstück in ihrem Garten konnte sie endlich ihre Päckchen öffnen.....
(Die Fotos vom Tisch hat sie mir grosszügig zur Verfügung gestellt!! Danke :) )

 











                                                                                                            Die Blumen sind aus meinem Garten

 Die Karte


..... naja, ich neige etwas zum Gigantismus, sie hat etwas mehr als A4

Und das Geschenk...

 
Meine Freundin macht bald eine Aus- und Weiterbildung. Damit sie ihr Schreibwerkzeug immer dabei hat...
Nochmals alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viel Freude bei deinen Ausbildungen!

Bis Morgen ihr Lieben!
Herzlichst
yase

Karte: Material aus meinen gesammelten Schätzen
Stifterolle: Rolle aus dem Bastelladen (zuwenig Zeit ums selbst zu machen) mit Tee gefärbt.
Spitze aus dem Fundus meiner Oma, auch Teegefärbt.
Häkelblümchen selbstgemacht, z.T. auch Teegefärbt
Vogelbildchen vom Flohmarkt....
alles handgenäht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen