Montag, 13. August 2012

Qual der Wahl

Es war gar nicht so einfach, sich auf nur eine Idee zu beschränken!
Aber ich hab ja noch Zeit, und so habe ich erst den Ur-Gedanken umgesetz. Beim finden dieser Bilder habe ich gewusst, dass ich damit ein Shirt machen will.....
Und so siehts aus:






Die Kragendeko ist erst festgesteckt, kommt aber so hin. Das werd ich abends noch machen.
Da ich noch mehr Bilder auf dem Flohmarkt gefunden habe, werd ich wohl noch das eine oder andere davon verwenden.....

Heute ist die Schule wieder losgegangen. Hat auch seinen Reiz, wenn alles wieder den gewohnten Gang geht.
Schröpfen hat heute auch keine blauen Flecken hinterlassen. Bin ich auch nicht traurig ;)

Habt einen guten Wochenstart!!
Liebe Grüsse
yase

Shirt ist aus dem Kleiderkasten
Vogelbild vom Flohmarkt
Spitze vom Flohmarkt
Häkelblümchen selbstgemacht, Garn und Knopf aus Oma's Fundus....

1 Kommentar: