Freitag, 31. August 2012

Es ist soweit!!

Fertig! So lange habe ich darauhingearbeite und nun ist es soweit!
Ich freue mich, euch präsentieren zu dürfen:





Ich freu mich riesig!
Noch mehr, weil ich auch schon weiss, zu welchem Anlass dieser Rock mich begleiten darf....
Jetzt würde ich mich echt über eure Kommentare freuen....
Ich kann Deine E-mail Adresse nicht sehen, und auch sonst niemand. Wenn Du Dich als Anonym anmeldest, dann bleibst Du das auch. Wenn Du lieber eine Mail schreiben möchtest, kannst Du das gerne tun. Meine Adresse findest Du auf der Seite "ich".
Offiziell bin ich nun einen Monat online mit meinem Blog. Ich habe grossen Spass daran :) Meine Leserschaft wird immer etwas grösser, schön dass Du dazu gehörst!! Darüber freue ich mich einfach..
Ganz herzlichen Dank für Dein Reinschauen - ich freue mich, wenn Du weiterhin dabei bist :)

Bis bald wieder hier
yase

Gearbeitet habe ich:
mit einem Kleid aus meinem Kasten 
gefärbt mit "Ideal"-Farbe in der Waschmaschine, die Farbe habe ich selber zusammengemischt
Gehäkelt habe ich mit "Capri" von Lana grossa, nach einer Vorlage von hier
das Schnittmuster für den Rock ist burda, 8515. Ich habs einfach abgeändert damit es passt

1 Kommentar:

  1. Liebe Yase
    Schön dass du diesen Blog machst - immer wieder überraschend - danke und en liebe Gruess, R

    AntwortenLöschen