und das grosse Heulen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Liebe Yase,
AntwortenLöschenmir geht das such immer so, wenn andere das gefühlt mit links machen ... . Aber du hast es geschafft und sich Hilfe zu holen ist ja nicht schlimm. 😊 Eine tolle Gemeinschaftsarbeit. Ich freue mich schon auf die fertige Jacke.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Servus Yase, ich bin sehr gespannt auf die fertige Strickjacke. Niemals könnte ich die Bordüre selbst entwerfen.
AntwortenLöschenLG aus Wien
Liebe Yase,
AntwortenLöschenach, das tut mir ja Leid, dass Du Dich mit solchen Dingen so plagen musst.
So etwas fällt mir offenbar leichter.
Aber Dein Plan kann sich ja nun richtig gut sehen lassen.
Gutes Gelingen!
LG
Elke
Ich verstehe dich so! Zum Glück ergänzt ihr euch wunderbar und die Bordüre wird einfach der Knaller!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Doro
So sollte es sein! Dieser Synergieeffekt bei einem Paar - wie ich das vermisse! Das wird bestimmt eine tolle Jacke, bin schon gespannt.
AntwortenLöschenGLG
Astrid