Freitag, 27. Dezember 2024
Ich bin
8 Kommentare:
Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Liebe Yase,
AntwortenLöschendeine Decke ist wunderschön geworden. Genieße die Familienzeit.
Liebe Grüße Carolyn
Liebe Yase,
AntwortenLöschengratulation, zur fertigen Decke. 👍🏻 Ich bin hin und weg. 🥰 Passend zur weißen Weihnacht kannst du dich jetzt in deine Decke einkuscheln.😁 Viel Spaß mit der Familie und
viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Ein ganz besonderer Quilt!
AntwortenLöschenBeste Grüße
Tina
wie schön dass die Decke fertig ist
AntwortenLöschenund feine weiße Weihnachten habt ihr
noch eine schöne Zeit
und ein gesegmetes neues Jahr
Rosi
Die Decke ist toll geworden.
AntwortenLöschenIch wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. L.G.Doris
Das ist ein sehr besonderer Quilt und ich hoffe er erwärmt dich in jeder Hinsicht! Viele Grüße Ingrid
AntwortenLöschenLiebe yase,
AntwortenLöschensehr cool, deine Decke! Durch die bin ich übrigens auf deinen Blog aufmerksam geworden - vielleicht wirklich durch deinen Post zu den Jahresprojekten! Umso mehr freue ich mich, dass der Psalm jetzt fertig zum dich einwickeln ist!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Nanni
Liebe Yase, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
AntwortenLöschenEin langer Weg , darum wird diese Decke immer etwas besonderes für dich sein. Er hat sich aber gelohnt. Sie ist wunderschön und einzigartig. Sie wird dich wärmen und trösten. Genieße die Familie und den Schnee ( wir haben noch keinen gesehen.)
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita