Montag, 26. Juni 2017

Sommerhimmel

in blau


Gerade macht der Sommer kurz Pause - ich habe die Tage genossen! Ich bin ein Sommerkind


So blau wie der Sommerhimmel, 


ist ein grosses Stück kreppiger Baumwollstoff, das ich von einer Patientin geschenkt bekommen habe. Sie räumt ihr Haus, und hat keine Verwendung mehr für die alten Stoffe, die sie lagert....


Eine Jeans aus dem "kannst-du-das-gebrauchen?"- Fundus 


Die Borte meiner Oma runden das Projekt ab...


Ergeben den perfekten Sommerrock! 
Wenn die Temperaturen klettern, mag ich keine Leggings mehr anziehen.
 Ein weiter. lange Rock ist angenehm kühl!

Der Rock habe ich bereits getragen - inklusiver nachgerufenem Kompliment


Sommer, komm zurück! Ich brauche dich noch.....!!

Habt einen erfrischenden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Jeans und Borte aus dem Fundus
Stoff geschenkt, 
zweimal die gesamte Stoffbreite in 80 cm Länge
Stoffbahn angekräuselt, an die abgeschnittene Jeans angenäht, Borte drauf und abgesteppt.
Anziehen, Komplimente sammeln ;) 

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus. Den kann ich mir total gut an Dir vorstellen, Du Sommerkind!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön geworden. Ich mag so lange Röcke auch so gerne. Alles daran passt so schön zusammen und die alte Borte dazu ist wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Rock! Die Komplimente kann ich gut verstehen! Ganz liebe Grüße an Dich
    Edda

    AntwortenLöschen
  4. Der ist lustig geworden. Würde mir auch gefallen. Wenn Du ihn nicht mehr magst, kannst Du ihn mir schicken ;-)
    Schönen Tag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!! Hörst du mich dir hinterher pfeifen? ;)
    So einen Rock möchte ich auch ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    Wahnsinn, was Du aus einer alten Jeans gezaubert hast. Das ist Kreativität.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen