Montag, 22. Mai 2017

Stöckel-

Schuhe!


Man hat ja so seine Eigenheiten. 
 Menschen, die einem mögen, kennen diese genau.
Ich trage Schuhe mit Absätzen, keine Stilettos, aber gerne zwischen 50-65 mm Höhe. 


Das führt dazu, dass ich passende Fahrzeug-Angebote per Mail erhalte 


Junge Frauen denken beim Shoppen an mich, und bringen mir Ausstechformen für Kekse


Eine meiner Lieblings-Tassen ist ein Mitbringsel von Freunden aus Italien.
Ich trinke so oft meinen Kaffee daraus...


An meinem Bettelarmband hängt eine Winterstiefelette neben einem geflügelten Pumps, 
Botin Gottes auf Stöckelschuhen - gefällt mir!

Ihr seht, ich kann nicht ohne meine Schuhe mit Absatz



Habt einen klackernden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ich würde mir die Beine brechen.... grins... maber sie haben schon was.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin und danke für deine Tipps zum Kleid

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...was für witzige Ideen! Also...wenn Du das Gefährt von Bild Nummer 1 mal hast, kommst bei mir vorbei! Das will ich sehen! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Töchter liebten die Klapperschuhe auch ;) Aber jetzt sind sie aus dem Alter raus und nun klappert hier nix mehr. Trotzdem schön, deine Schuh-Accessoires!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. also ich überlasse dir gerne alle schuhen mit solchen absätzen...hihihihii ich bin eher flach unterwegs oder mit einem kleinen absatz ;))) den töff find ich obercool!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment klappert nur meine Enkelmaus mit meinen Schuhen. Durch mein Rheuma wirkt mein Gangbild nicht wirklich graziös :)) , daher sind im Moment flache Loafer an mir zu sehen . Aber ich habe auch einen
    Stöckelschuh an meinem Armband .
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Es klappern die Stöckel am stillen Asphalt .... ach nee, das war doch mit Mühle und Bach.... lol
    ein amüsanter Beitrag, ich habe ja nie so ganz hoch getragen, für mich waren 40 mm ist ideal. Seit meiner WS-Erkrankung latsche ich leider nur noch auf flachen breiten Tretern rum....
    Viel Spaß beim Stöckeln ;-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja witzige Sachen! Richtig schön, wie liebe Menschen Dir mit passenden Geschenken eine Freude machen! Das beruht aber ganz bestimmt auf Gegenseitigkeit.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Ich mag, die Stöckel auch sehr gerne und verstehe dich absolut ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja
    PS: der Bah-Shnitt ist aus dem Buch: Traumhafte Dessous nähen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase, bei anderen gefällt mir das so gut mit den Absätzen, aber ich selbst komme irgendwie aus der Turnschuhfraktion:-) da bin ich am besten unterwegs, obwohl ich fast glaube, es ist Übungssache mit den Absätzen und wäre vielleicht auch von mir zu lernen. Dein Bettelarmband finde ich wunderschön.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    cool deine Sammlung an Stöckelschuhen!
    Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen