Freitag, 26. Mai 2017

Pusteblume -

und eine Idee!


Den letzten Löwenzahn-Lichter geht langsam das Licht aus. 


Ich kann heute noch nicht an einer Puste-Kugel vorbei gehen. Immer pflücke ich sie, immer puste ich, und ich immer wünsche ich mir was.....


Die Drachenkämpferin war im Frühling auf dem Stoffmarkt, und hat mir was mitgebracht!


Da liegt noch ein abgelegtes Shirt meines Lieblingsmenschen....


...und ein ehemaliger Lieblingspullover des Seelenfreundes.
Der Stoff ist so kuschelig, den Pulli könnte ich immerzu streicheln


Weil der Pulli schon so lange liegt, und die Idee jetzt leuchtet, werde ich mich mal daran setzen, und was probieren....


Habt einen lichthellen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt toll gelingen. Die Schablone hat ja so ein schönes Motiv. Ich mag Pusteblumen auch so gerne und bin auch immerzu am pusten:-)
    GAnz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt - bin aber sicher es wird super werden . Die Pusteblumenschablone gefällt mir ... mittlerweile habe ich eine Mitstreiterin im Pusteblumenpusten gefunden ... meine Enkelmaus kann ebenfalls nicht dran vorbeigehen;)
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Noch stehen ein paar Pussteblumen auf meiner Wiese.
    Yase, dir werden wieder tolle Ideen kommen, was du alles
    machen kannst. Bin schon gespannt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da fühlt sich die Pusteblume bestimmt geehrt bei dem Abbild, das du geschaffen hast.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen