Freitag, 12. Mai 2017

Letzter Teil


der Staffel

Socken passend zu.....


Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich ein Leseherz bekommen


Ich mag es sehr, und benutze es fast ununterbrochen..



Bei meinem Wolldealer war Abverkauf von Einzelknäueln, da hat mich dieser hier angelacht - und ich konnte nicht widerstehen 


So ist ein paar Socken nach bewährter Manier (Bumerangferse und Blümchenspitze) entstanden.
Ein kleines Meisterwerk, da mit Nadelgrösse 2,5 gestrickt und genau an meine Füsse angepasst...
Natürlich brauche ich erst im Winter wieder gestrickte Socken, aber zeigen tu' ich sie trotzdem jetzt!


Habt einen fidelen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Wunderbar Deine Socken, und passend zum Leseherz, das nenn ich mal durchgestylt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die schön geworden, die Socken. Und hoffentlich brauchst du die erst im kommenden Winter. Es soll noch lange dauern :-)
    hab ein schönes, warmes Weekend.
    Gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuh.... schööön! Und jetzt ein Erdbeer-Himbeer-Eis mit Sahne!!! ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Warum denn bis zum Winter warten? Es gibt bestimmt auch jetzt immer wieder Gelegenheit für schöne warme Socken. Und die Farben passen doch perfekt zum Sommer ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Yase, das sind lustige Socken.
    Sie gefallen mir gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt kann man die bestrumpften Füße auch gut auf dem Kissen ablegen :-) Beides sehr schön! Solche Wolle, die so tolle Muster ergibt, hab ich noch nie verstrickt. Wird Zeit...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Passt auch super zusammen...Ich mag die Stoffe vom Kissen!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir ja super. Mit den Farben passen sie in jede Jahreszeit.
    Deine Nelkenwurz ist bestimmt Geum urbanum...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, liebe Yase,
    alles Rosa und alle Muster passen zusammen. Dein Leseherz ist toll und von dem Sockengarnverlauf bin ich beeindruckt, so schöööön. Ich trage das ganze Jahr hindurch gestrickte Socken, außer, wenn es 30 Grad warm ist...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Ein Leseherz ...? das kannte ich noch nicht . Sieht aber wirklich sehr bequem aus . Die Socken passen perfekt dazu , ich liebe selbstgestrickte Socken , und muss gestehen , das ich die manchmal auch abends im Sommer auf dem Sofa anziehe . Habe oft kalte Füße...wie das bei Frauen oft so ist ;) ...
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Antje

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich.......das Leseherz sowie die bunten Socken! Beides schreit nach einem Wohlfühlnachmittag bei schlechtem Wetter auf dem bequemen Sofa :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Socken kann man immer gebrauchen. Vorige Woche war ich noch froh, dass ich morgens Wollsocken anziehen konnte. So kalt war es. Jetzt ist der Sommer da und das Thermometer steigt immer weiter. Einfach herrlich!
    Deine Socken passen wirklich perfekt zum Herz. Da kannst du stilsicher lesen.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Farbkombi und Socken sind immer gut. Wenn es kälter wird, hast du sie gleich parat.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen