Montag, 8. Mai 2017

grüne

 Schuhe

stehen schon länger auf meiner Wunschliste.
Im Winter gab es dann diese
und nun tadaa:


Haben mich diese gefunden.


Weil mir die schwarzen Schnürsenkel nicht gefielen,


habe ich aus einem Falzband Bänder genäht....


Und weil die Tasche, die ich mir letztes Jahr auf dem Markt in Florenz gekauft habe, so schön denselben Farbton, aber nicht dieselbe Intensität hat, werden wir nun alle zusammen den Tag verschönern! 
(Leider gibt das Bild die Farbwiedergabe nicht richtig)



Und damit sich der Schuhkauf auch gelohnt hat, durften diese Sandalen auch mit.
Da passt die alte Tasche (die ihr hier auch schon gesehen habt) dazu. 
Endlich! Zu der Tasche hatte ich bis jetzt nämlich keine 
passenden Schuhe.



Habt einen passenden Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Schön sind sie Deine neuen Schuhe. Jedes Paar für sich anders, aber dennoch sehr schöN!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    Ich würde zu gerne mal dein komplettes Schuhregal sehen, das muss ein Farbrausch sein!:-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe, liebe Yase!
    und die Idee mit den Schnürsenkeln genial! Auf was du immer kommst :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    wie wunderbar bei dir alles zusammenpasst. Ich liebe das.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe, aber für die Sandalen muß das Wetter wohl noch etwas besser werden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!!! Schuhe sind einfach das, was ich auch so gerne kaufe!!!!! (Da habe ich keine Größenschwankungen..hust....) Die Idee mit den Schnürsenkeln ist aber auch richtig klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Da komm ich wohl nie hin, die passenden Schuhe zu jeder Tasche zu haben. Obwohl - ich hab ja nur 2 Taschen ... ;) Tolle Schuhe! Und ich bin auf den "Laufbericht" der lila Sandalen gespannt.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Die grünen Schuhe gefallen mir... sehr. Die schwarzen Schuhbändel hätte ich auch ersetzt, so sehen die Schuhe gleich nochmals hochwertiger und schöner aus. Passt :-)
    liebste Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Das sind richtig tolle Schuhe, vor allem die Sandalen finde ich wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Genau mein Geschmack!
    Einfach toll!!
    Ich wünsche Dir angenehme Wege drin und mit!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    die grünen Schuhe sind wirklich super schön und die Idee mit den Schnürsenkeln einfach nur genial.
    Aber auch die Sandalen sind super schön.
    Bei mir müssen die Schuhe auch nach Möglichkeit zur Tasche passen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase, in all deinen Kleidern und Schuhen erkenne ich dich wieder und das ist so wunderschön. Du hast deinen ganz eigenen Stil, der mir immer wieder aufs Neue sehr gefällt. Ich bewundere, wie toll du mit zwei erwachsenen Kindern ausschaust. Hut ab. Herzlicht, Sina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase
    Das sind wunderschöne Schuhe!
    Bei den Schuhen traue ich mir echt wenig zu... Oft bleibe ich bei Schwarz hängen ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ja zwei schwerwiegende Probleme gelöst :-)
    Ist schon toll, wenn alles so schön zusammenpasst... Und die Idee mit den Schnürsenkeln gefällt mir natürlich auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen