Freitag, 21. April 2017

Jeans und

Leder


Die Bibel von Tigerherz wird sehr oft mitgenommen. Manchmal in der Tasche zur Arbeit, aber auch in den Gottesdienst, zu Freizeiten, Camps und zu den Jungschartagen....


Nun ist sie etwas ramponiert. Eine neue Bibel will er nicht, diese ist schliesslich "seine Bibel".
Deshalb wünschte er sich schon länger eine strapazierfähige Bibelhülle.


Innen habe ich einen Rest Jeans verwendet, samt Webkante, die trägt weniger auf als ein Saum. 
Gummiband für Stifte zum Notizen machen


Aussen Kunstleder und ein Steckverschluss, damit die Bibel in der Tasche auch gut geschützt ist.


Kommentarlos habe ich seine Bibel verhüllt, und einfach wieder auf seinen Nachttisch gelegt


Er war keine fünf Minuten zu Hause, als er mit der Bibel in der Hand strahlend die Treppe runterkam und ein "hey, voll cool, danke!!" fallen liess.

Yes!

Habt einen gesegneten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Jeans, Kunstleder, Steckverschluss: Fundus
Schnittmuster :"aus dem Ärmel" 


Kommentare:

  1. Ich schließe mich an.
    Hey, voll cool! :-D
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. voll cool....alles richtig gemacht ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hülle, sogar mit Schlaufen für Stifte und einem praktischen Steckverschluss, so ist die Bibel gut geschützt und erst noch schön verpackt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da muss man sich einfach anschließen.
    Und der Dank vom Junior ist doch das Schönste.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht, liebe Yase!
    Sieht richtig edel aus.
    Schönes Wochenende für dich ☺
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Du bist toll und voll cool!
    Schön ist die Hülle geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es nichts mehr zu ergänzen :) , einfach toll 😊. Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  8. zweimal Daumen hoch liebe Yase, sehr schön gemacht!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle sieht klasse aus! Und schöne, jungsgeeignete Materialien. Das Lob ging sicher runter wie Butter :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Tasche, einfach perfekt. Die Materialien passen super zusammen und halten was aus.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yase, die Hülle ist sehr schön geworden und passend zu einem jungen Mann. Wie wunderbar, dass sie deinem Tigerherz so gut gefällt und bei solchen Worten freut sich doch jede Mama.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiss grade gar nicht was mir besser gefällt.... die Innen- oder die Aussenseite.... auf jeden Fall ist sie toll geworden, die Hülle für das geliebte Buch!

    AntwortenLöschen
  13. Aufgabe wieder zu 100 Prozent erfüllt - sehr, sehr schön, liebe Yase. Hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Ja, das ist eine echt coole Sache!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen