Mittwoch, 9. November 2016

November-

rot

noch hat es Farbe im Garten



Pfaffenhütchen 


Heidelbeer-Blätter


Hagebuten


und die letzten Hortensien


Habt einen bunten Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Farben im Garten momentan.....tolle Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rottöne. Bild 2 und 4 könnte ich auch machen. Die beiden anderen leider nicht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. jaa..
    herrliche Farbkleckse im jetzt doch täglichen Grau
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne leuchtende Farben. Aber leider nicht mehr lange. Von meinem Heidelbeerstrauch sind schon fast alle Blätter ab. Noch strahlen sie um den Kübel herum. Aber auch nicht mehr lange, dann nimmt der Liebste den Besen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    oh ja rot mag ich gerne. Besonders das sinnliche, warme Rot. Danke für die herrlichen Fotos. Das war das reinste Seele streicheln..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so viel Farbe hast du noch im Garten! Wie schön!
    Hier herrschen schon eher Brauntöne vor, mit etwas Sonne auch mal gelb-orange. Aber die Sonne macht sich derzeit seeeehr rar beim
    LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Beim Anblick der leuchtenden Farben in deinem Garten geht es mir gleich besser. Ich bin heute in Grau versunken. Nicht ein Sonnenstrahl.
    Dabei wollte ich unbedingt die letzten Geranien ins Haus holen.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen